STAMPINUP-SUPER-SONNTAG-WECHSELKARTE-ANLEITUNG-EClectic-layers

Blumige Wechselkarte zum SUPER-Sonntag

Posted: 17. September 2017 by ellienoire.com

Die Wechselkarte zum Nachbasteln

Heute beginnt der zweite SUPER-Sonntag mit einer wunderschönen Karte nach Anleitung der lieben Ilonka. Diese könnt ihr hier finden!
Ich bin ehrlich, zuerst habe ich das Prinzip der Wechselkarte der Anleitung nach nicht verstanden. Ich habe mir die Bilder angeguckt und dachte nur: Wie soll das bitte funktionieren? Auf einmal liegt der 1. Innenteil oben, dann der 2.te. Und dann soll man die Karte irgendwie umdrehen und anders aufklappen. 

Mein Gehirn hat aus „Umdrehen“ immer „auf den Kopf stellen“ übersetzt und ich war sichtlich überfragt, bis ich die „Wechsel-Elemente“ festgeklebt habe, da ging mir ein Licht auf. 

Nachdem ich die Karte nun einmal gebastelt habe, habe ich mich total verliebt. Vor allem für Freunde, denen Ihr ein paar mehr Zeilen schreiben wollt, eignet diese sich hervorragend.

Die Farben meiner Wechselkarte sind zwei aktuelle InColors, sowie die Neutralfarbe Schiefergrau und für den eleganten Glitzer- und Glanzeffekt silberne Facetten-Steine, sowie ein glitzernder Diamant. Wie ihr wisst, bin ich ein Fan der Eclectic Layers, bzw auf deutsch „Bunt gemischt“ und allem, was dazu gehört. So ist die Botschaft meiner Karte: Hallöchen, du bist einfach wunderbar! – Dabei kommt es natürlich ganz darauf an, nach welcher Seite ihr sie zuerst öffnet. 

Lange rede, kurzer Sinn: Hier findet ihr meine Wechselkarte, und könnt sie aus allen möglichen Winkeln betrachten.
Die beiden quadratischen Innenteile, die mit dem Text bestempelt sind, haben mich zu Grußkarten inspiriert, die ich demnächst basteln will. 

STAMPINUP-SUPER-SONNTAG-WECHSELKARTE-ANLEITUNG-EClectic-layers-rueckseite-incolor20017-2019

STAMPINUP-SUPER-SONNTAG-WECHSELKARTE-EClectic-layers-innenseite-blumen-incolor20017-2019

STAMPINUP-SUPER-SONNTAG-WECHSELKARTE-ANLEITUNG-EClectic-layers-innenseite-blumen-incolor20017-2019 

STAMPINUP-SUPER-SONNTAG-WECHSELKARTE-ANLEITUNG-EClectic-layers

Aber nun heisst es zu aller erstmal:
Klicken bis zum Abwinken. Meine ganzen Stempelfreundinnen warten auf euren Besuch – und wie ihr wisst freue ich mich ebenfalls auf jede Art von Interaktion.
Kommentare, eure Erfahrungen, eure Meinung. ☺️

Alexandra Linß
Anke Vecker
Danja Steigl-Braun
Gèraldine Tibbe
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sarah Rypinski
Sylvia Gierling
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Wiebke Guenther 

So – Show some Love! <3
Best wishes,
Ellie

7 Comments

  • Sabine (stempeln-in-Aachen) 17. September 2017 at 11:39

    Deine Wechselkarte ist super schön geworden, Vanessa. Mal kein Set aus dem Herbst-/Winterkatalog und dann noch die pink-Töne, gefällt mir sehr gut.
    LG Sabine

    Reply
    • ellienoire.com 17. September 2017 at 22:48

      Danke liebe Sabine 😊 Freue mich sehr von dir zu lesen. Die Kombi von Feige und Sommerbeer ist ein Traum oder?

      Reply
  • Nicole 19. September 2017 at 05:47

    Hallo Vanessa,

    sehr schöne Umsetzung der Anleitung.

    Viele Grüße
    Nicole

    Reply
    • ellienoire.com 28. September 2017 at 07:02

      Danke Nicole.:) ich liebe den Super Sonntag und freue mich schon auf den nächsten. 🙂

      Reply
  • Anja 19. September 2017 at 11:20

    Deine Wechselkarte ist dir gelungen.. die Farben sind genau nach meinem Geschmack
    Lg Anja

    Reply
  • Sylvia 27. September 2017 at 14:41

    Hallo Vanessa,
    sehr schöne Kombination.

    Mir gefällt, dass Du dem Design „treu“ geblieben bist. Dadurch wirkt die Karte „ruhiger“.
    Ich komme mit SOVIEL zu dekorieren nicht so gut klar 😂.

    Lg
    Sylvia

    Reply
    • ellienoire.com 28. September 2017 at 07:00

      Danke liebe Sylvia, hat auch richtig Spaß gemacht. 🙂

      Reply

Leave a Reply

*